Unitymedia WLAN Gebühr abgeschafft?

Diskutiere WLAN Gebühr abgeschafft? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich kann seit kurzem beim TC 7200 mein WLAN konfigurieren, ein Fehler seitens UM? Mal sehen, ob sie mir die 30 Euro dafür abknöpfen wollen...
  • WLAN Gebühr abgeschafft? Beitrag #1

Huves

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann seit kurzem beim TC 7200 mein WLAN konfigurieren, ein Fehler seitens UM? Mal sehen, ob sie mir die 30 Euro dafür abknöpfen wollen...

• WLAN Gebühr abgeschafft? Beitrag #2
Die WLAN Gebühr wurde bei neuen Tarifen seit einiger Zeit abgeschafft.
Weiß aber nicht, wie das sich bei alten Tarifen verhält.

• WLAN Gebühr abgeschafft? Beitrag #3
Danke für die Info, ich habe einen "alten" Tarif. Die Konfiguration war vor ca. 1 Monat nicht möglich, jetzt geht es.

Thema:

WLAN Gebühr abgeschafft?

WLAN Gebühr abgeschafft? - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben