Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?

Diskutiere Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
  • Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ? Beitrag #1

AndiS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht sind. Zusätzlich noch einen analogen Anrufbeantworter an der 3060 ISDN TK-Anlage. Ich habe vier Rufnummern, alle auf der Siemens Anlage TK-Anlage definiert.
Ich plane nun ein Fritz Phone zu beschaffen, denn die zur Siemens Gigaset 3060 ISDN kompatiblen Telefone werden immer seltener. Klar, telefonieren geht mit jedem Dect Telefon, aber die Einstellung der Basis Funktionen geht nur mit wenigen alten Modellen.

Frage: Wie bekomme ich eine oder mehrere der 'ISDN' Rufnummern auf ein Fritz Phone definiert ?
MSN in der Siemens Gigaset 3060 herausnehmen und bei Telefongeräte aufnehmen ?

Die Fritzbox zeigt: Telefonie 4 Rufnummern aktiv

Eigene Rufnummern:
1234377 Internet KabelBW
122020 Internet KabelBW
122021 Internet KabelBW
122022 Internet KabelBW

• Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ? Beitrag #2
Du meldest das DECT-Telefon an der Fritzbox an und vergibst die gewünschten Nummern.
Wenn die gleiche Nummer an mehreren Geräten vergeben ist, klingelt es halt an mehreren Geräten. Manchmal ist ein deutlicher Versatz höhrbar.

• Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ? Beitrag #3
Hallo...

Bei der FB kann man für jedes angemeldete Mobilteil eisntellen, auf welche Nummer es bei eingehenden Anrufen reagieren soll und mit welcher Nummer es raus telefoniert.
Außerdem beinhaltet die FB ein internes Fax und einen AB.

Gruß

Thema:

Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?

Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ? - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Oben