• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen

Diskutiere SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einigen Tagen bin ich stolzer Kunde von 2Play6000. Das macht schon Spaß. Nun will ich den mit 2Play zur Verfügung gestellten...
  • SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen Beitrag #1

ablaze72

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Kunde von 2Play6000. Das macht schon Spaß.

Nun will ich den mit 2Play zur Verfügung gestellten Telefonanschluss und insbesondere die Festnetzflat mit meinem SIP-fähigen Mobiltelefon (Nokia E51) nutzen.
Am Kabelmodem Motorola SBV5121 habe ich ein WLanRouter D-Link DI-524 angeschlossen. Mein Mobiltelefon kann ich auch ohne Probleme mit dem WLan verbinden.

Hat jemand eine Ahnung, wie man an die notwendigen Einstellungen kommt, um über den SIP-Client in meine Telefon telefonieren zu können?

Vielen Dank

• SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen Beitrag #2
Ich würde sagen, in dem man bei einem Anbieter (z.B. SIOPGATE) ein Paket kauft und dann die Einstellungen bekommt.... :kratz:

Die Einstellungen für UM bekommt man nicht, denn die gibt es gar nicht - wenn Du darauf hinaus wolltest.

Thema:

SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen

SIP-Telefone (z.B. Nokia E51) am Motorola SBV5121 nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Einschränkungen Telefon PLUS / Öffentliche IP reserviert: Hallo an alle Forumsmitglieder Ich habe seit kurzem einen Unitymedia 3play Anschluss als 20.000'er mit Telefon PLUS Option. Der Beschreibung des...
Oben