Unitymedia Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Diskutiere Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, -23.11. 2play Comfort 120 bei Check24 bestellt, -24.11 Bestelleingangsbestätigung von Unitymedia bekommen -26.11 Anruf vom Techniker...
  • Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120 Beitrag #1

ollisofty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

-23.11. 2play Comfort 120 bei Check24 bestellt,
-24.11 Bestelleingangsbestätigung von Unitymedia bekommen
-26.11 Anruf vom Techniker bekommen.Er wäre gerade vor Ort und würde gerne die Hardware installieren.
Ging auch recht problemlos.Er sagte mir,die Leitung wäre schon freigeschaltet und die FritzBox 6490 würde noch ein paar Updates ziehen,wäre aber dann einsatzbereit.

Ich hatte mich gefragt,warum der Techniker früher kommt,als das ich die Auftragsbestätigung bekomme.Gestern bei Unitymedia angerufen und sie meinten,der Auftrag wäre noch in der
Bearbeitung.Natürlich hat sich an den Anzeigen der FritzBox nichts verändert ( die Power Anzeige blinkt durchgehend ).
Warum schickt Unitymedia einen Techniker raus,obwohl die Auftragsbestätigung noch gar nicht versandt ist ?
Mein Problem ist nun,ist die FritzBox eventuell defekt oder ist die Leitung wirklich noch nicht freigeschaltet ?

• Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120 Beitrag #2
Laut Unitymedia ist die Leitung schon freigeschaltet. Am Dienstag kommt dann noch einmal der Techniker.
Ich hoffe,das es dann funzt !

Thema:

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120 - Ähnliche Themen

Unitymedia "2play COMFORT 120" und (Zwangs-)WiFi spot: Risiken für mich: HI Ich hab vor paar tagen ein sehr gutes Angebot erhalten von UM: Tarif: 2play COMFORT 120 (down: 120MBit/s) Preis: 24,99 Laufzeit: 2 Jahre...
Unitymedia Frage zum Einbau des Routers im Schaltschrank: Hallo, ich bin seit einigen Wochen auch Unitymedia-Kunde (2play Comfort 120). Bzgl. der Installation/Inbetriebnahme (in einer Neubau-Wohnung)...
Unitymedia Upgrade 2Play Plus 100 -> comfort 120 , DS-Lite? Alte HW?: Hallo, ich würde gerne zum 2Play Comfort 120 Tarif wechseln. Leider habe ich dazu diverse Fragen auf die ich über die Forumssuche nur teilweise...
Unitymedia Kann ich UM 2Play Comfort 120 beziehen?: Hallo die Herren, folgendes. Also ich möchte gerne das Kombipaket 2Play Comfort 120 von UM beziehen. Verfügbarkeitscheck alles gut - an meiner...
Unitymedia Upgrade auf 2Play 120: Technicolor 7200, IPv4: Ich wollte kurz über die Erfahrungen beim Upgrade von 2play 32 auf 2 play 120 berichten. Normalerweise schreiben alle (gilt für mich auch) wenn es...
Oben