Unitymedia Alte Preislisten irgendwo online?

Diskutiere Alte Preislisten irgendwo online? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gerne würde ich nachfragen, ob Ihr zufällig wisst, ob es online irgendwo alte Preislisten von Unitymedia gibt. Insbesondere geht...
  • Alte Preislisten irgendwo online? Beitrag #1

kesandal

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gerne würde ich nachfragen, ob Ihr zufällig wisst, ob es online irgendwo alte Preislisten von Unitymedia gibt.
Insbesondere geht es mir um eine Preisliste die am 01.01.2013 und 01.01.2014 gültig war.

Sprich diese Liste hier nur älter:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_HN.pdf

Vielen Dank im Voraus

• Alte Preislisten irgendwo online? Beitrag #2
Ein Archiv gibt es meineswissens nicht.
Worum geht es denn?

• Alte Preislisten irgendwo online? Beitrag #3
Es geht um zwei Abrechnungen die ich überprüfen möchte.

Der Posten den ich suche lautet
Nutzung von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer)
---> Standardtarif und Vorauszahlung
---> Rabattierte Vorauszahlung des monatlichen Preises für zwölf Monate, je WE
---> 21. – 40. WE > Preis (Brutto)

Viele Grüße und danke.

Thema:

Alte Preislisten irgendwo online?

Alte Preislisten irgendwo online? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020: Privtakunden Business eazy mfg Danke an HNIKAR vom kdgforum für den fund
Unitymedia Preiserhöhung 2PLAY Plus100 (2014): Bisher waren die fixen Kosten incl Telefon-Komfort 33,61 € Netto = 39,99 € incl Mehrwertsteuer. Nun auf der Rechnung von anfang März 36,12 € Netto...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Installation, Hausverkabelung: Hallo. Derzeit prüfe ich, ob sich ein Wechsel von der Telekom zu Unitymedia lohnt. Leider habe ich fast keine technischen Unterlagen zur...
Oben