Unitymedia Upgrade 2play in den Business-Tarif 150

Diskutiere Upgrade 2play in den Business-Tarif 150 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab gestern telefonisch ein "Upgrade" auf den Business-Tarif 150 durchgeführt. Es war von Anfang an klar, das ich Privatkunde bei...
  • Upgrade 2play in den Business-Tarif 150 Beitrag #1

breckofresh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gestern telefonisch ein "Upgrade" auf den Business-Tarif 150 durchgeführt. Es war von Anfang an klar, das ich Privatkunde bei Unitymedia bin (Mitarbeiter hat sich meinen Datensatz angeschaut). Wir haben die ganze Zeit über den Aktionspreis von 34,90€ netto als Grundgebühr gesprochen. Mir wurde auch gesagt, ich sollte nicht zulange überlegen, weil das Angebot wohl nur noch bis zum 30.11 galt. Jetzt hab ich dir gestern nochmal genau, die Fußnote an dem Preis angesehen und die besagt, dass der Preis nur für Neukunden gilt.
Da ich als Business-Kunde ja keinen Widerruf etc habe, beschleicht mich das Gefühl, dass man mir jetzt die 59,90€ netto berechnet, in dem Wissen das ich da nichts gegen machen kann.

Hat wer Erfahrung mit telefonischen Zusagen? Ist mein Gefühl unbegründet?

• Upgrade 2play in den Business-Tarif 150 Beitrag #2
Wenn die Auftragsbestätigung vom Auftrag abweicht, kannst du selbstverständlich noch zurücktreten oder nachbessern lassen.
Die rund 35 Euro sind glaube ich netto, also plus MWST. Aus diesem Grund würdest du kaum rauskommen.

Also sehr wichtig:
Die AB genau lesen. Vor allem die Preise. Bei den Rechnungen später das Gleiche.

Von verschiedenen Seiten wurde berichtet, dass die Versandgebühr von 10 Euro nicht in AB aufgetaucht, aber bei einer späteren Rechnung plötzlich eingeflossen ist. Dagegen kann man sich auch im Business wehren. Da stellt sich immer die Frage, ob einem das die Nerven wert sind.

• Upgrade 2play in den Business-Tarif 150 Beitrag #3
Also, wäre, Hopfen und Malz noch nicht verloren?

Gibt es für den Rücktritt eine rechtliche Grunrdlage?

Thema:

Upgrade 2play in den Business-Tarif 150

Upgrade 2play in den Business-Tarif 150 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Office Internet & Phone 150 mtl. 59,90€ netto: Hallo zusammen, :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Ich bin UM Business Kunde seit 2014. Mein Tarif: Office...
Unitymedia Unitymedia Business Office 150: Hallo zusammen, ich überlege den Anbieter zu wechseln. Aktuell bin ich Telekom Kunde jedoch kommen von der 100 Leitung nur um die 70 an. Ich war...
Oben