• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht

Diskutiere Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, ich habe eine DDNS für mein Synology NAS System und diese soll jetzt über das Internet erreichbar sein. Die Portweiterleitungen...
  • Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #1

Yabba

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe eine DDNS für mein Synology NAS System und diese soll jetzt über das Internet erreichbar sein.
Die Portweiterleitungen habe ich auf der Horizon freigeschaltet aber wenn ich die url im browser eingebe, komme ich auf den Login Screen der Horizon Box.
Wenn ich diese Baustelle erstmal gelöst habe, soll auch ein VPN hinzukommen.

Mehrmaliges Booten hat nicht gebracht.

hat jemand eine Idee?

gruß
yabba

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #2
im Netzwerk mit der DynDns soll es nicht gehen nur mit Statischer IP soll es gehen
habe ich irgendwo einmal gelesen

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #3
das NAS und der DDNS Hostname hat eine fest IP Adresse.

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #4
Hast Du es mal mit einem anderen Port probiert?

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #5
ja ich habe einige andere portweiterleitungen eingerichtet

z.b VPN Port 1701.

Wenn ich einen Portscan auf Domainnamen:1701 mache, wird mir gesagt das er geschlossen ist.

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #6
hast du es von außen (Fremdnetz) probiert?

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #7
aus einem extern klappt es jetzt mittlerweile :)

• Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht Beitrag #9
Naja, wenn man das von intern versucht, dann gibt es da für die Horizon auch nichts weiterzuleiten.

Thema:

Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht

Horizon Postweiterleitung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6490 und IPv6 Freigaben... Teilweise gehts, teilweise nicht: Aloha zusammen, vielleicht weiß hier jemand rat. Ich habe eine Fritzbox mit einem DSLite Anschluss, ergo nur brauchbar IPv6. Früher, vor dem...
Unitymedia Horizon Windows Netzwerkerkennung: Hallo zusammen :winken: , bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seid letzter Woche von der Fritzbox zu einen...
Unitymedia DynDNS und Ubee? oder Alternativen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine IP Kamera und ein NAS System. Ich würde gerne von unterwegs ab und zu in die...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben