WAN DDNS auf meinem RT-AC68U?

Diskutiere WAN DDNS auf meinem RT-AC68U? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, für was benötige ich WAN DDNS auf meinem Router. DDNS Client ist jetzt deaktiviert...
  • WAN DDNS auf meinem RT-AC68U? Beitrag #1

wieselfried

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für was benötige ich WAN DDNS auf meinem Router. DDNS Client ist jetzt deaktiviert?

• WAN DDNS auf meinem RT-AC68U? Beitrag #2
Steht doch in der Beschreibung. Für den Fall, dass Deine Clients öffentliche IPs haben.

• WAN DDNS auf meinem RT-AC68U? Beitrag #3
Damit man nach Wechsel der IP-Adresse weiterhin von außen unter einem festen Domainnamen erreichbar ist. Braucht man nur für Fernzugriff von außen aufs eigene Netzwerk.

Thema:

WAN DDNS auf meinem RT-AC68U?

WAN DDNS auf meinem RT-AC68U? - Ähnliche Themen

Unitymedia Multi-WAN mit *sense: Hi, ich habe nun seit einigen Tagen neben dem CableMax DualStack Anschluß auch einen SVDSL Anschluß. Das Hardwaresetup ist wie folgt: - TC4400...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Oben