• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Router mit IPv6 Unterstützung

Diskutiere WLAN Router mit IPv6 Unterstützung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, welche WLAN-Router bieten IPv6 Unterstützung hinter dem Technicolor Modem? Gruß, Christian
  • WLAN Router mit IPv6 Unterstützung Beitrag #1

umuserhe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche WLAN-Router bieten IPv6 Unterstützung hinter dem Technicolor Modem?

Gruß,
Christian

• WLAN Router mit IPv6 Unterstützung Beitrag #2
Wenn du hinter dem TC tatsächlich einen WLAN-Router betreiben willst, muss das einer mit OpenWRT und dem "IPv6-Relay-Feature" sein.
Wenn dir ein WLAN-Access Point reicht, weil du einfach nur dein WLAN erweitern willst, reicht irgendein beliebiger.

• WLAN Router mit IPv6 Unterstützung Beitrag #3
gerade gefunden: hier ist im Prinzip die gleiche Frage: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=31207

Thema:

WLAN Router mit IPv6 Unterstützung

WLAN Router mit IPv6 Unterstützung - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben