• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig?

Diskutiere Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr lieben :) Habe im Wohnzimmer eine Multimediadose mit zwei Data Anschlüssen die auch wunderbare Dienste leistet. Im Schlafzimmer...
  • Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? Beitrag #1
Neama4

Neama4

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)
Habe im Wohnzimmer eine Multimediadose mit zwei Data Anschlüssen die auch wunderbare Dienste leistet. Im Schlafzimmer allerdings ist eine zweite Kabeldose mit einem mysteriösem dritten (Data?) Anschluss der aber versiegelt scheint
Meine Frage nun ist ob dieser Anschluss genutzt werden kann und ich dort Internet Daten empfangen kann Vielen Dank schon mal
P.S.: Bild vom mysteriösen Anschluss ist beigefügt

• Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? Beitrag #2
Versuch es doch einfach. Schließe dein Kabelmodem dort an und du siehst ob es geht.

• Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? Beitrag #3
Habe im Wohnzimmer eine Multimediadose mit zwei Data Anschlüssen die auch wunderbare Dienste leistet. Im Schlafzimmer allerdings ist eine zweite Kabeldose mit einem mysteriösem dritten (Data?) Anschluss der aber versiegelt scheint
Meine Frage nun ist ob dieser Anschluss genutzt werden kann und ich dort Internet Daten empfangen kann
Wie Du über die Suchfunktion des Forums hättest leicht finden können: Ohne neuen Vetrag nein.
P.S.: Bild vom mysteriösen Anschluss ist beigefügt
Grausames (Handy)Bild, ich kann da nichts erkennen.

Lutz

• Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? Beitrag #4
Das ist eine Wiclic dose. Der Anschluss unter der Plombe ist ein Data Anschluss, allerdings benötigt du dafür ein anderes Anschlusskabel. Die Plombe wird nur vom Deckel gehalten, lässt sich also leicht entfernen. Mit dem richtigen Kabel ist es durchaus möglich, das dein Modem auch dort läuft.

• Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? Beitrag #5
Großen Dank an Robbe :) du hast vollkommen recht ein voll funktionstüchtiger Data Anschluss unter der Dose :glück:

Thema:

Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig?

Zweitanschluss in der Wohnung Internetfähig? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verkabelung in neuer Wohnung verstehen (und evtl. ändern): Hallo, ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen wo der Vormieter auch Kunde bei unitymedia war und eigentlich hatte ich vor, einfach mein...
Unitymedia Packet loss und immer wieder Packet loss: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich diverse Probleme mit Verbindungsabbrüchen und hohen ms-Werten in diversen Spielen. Nach meiner...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia Horizon (HDMI) Multiroom Projekt (erfolgreich): Hallo Forum, da UM nicht wirklich mit dem Multiroom für Horizon rausrückt, habe ich meine eigene Lösung gefunden. Meine Lösung funktioniert nicht...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Oben