• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mail Adresse

Diskutiere E-Mail Adresse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin seit kurzer Zeit Neukunde bei unitymedia. Was ich bei dem Wechsel von T-Online nicht bedacht habe, ist die E-Mail Adresse. Kann ich...
  • E-Mail Adresse Beitrag #1

wanderduene

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin seit kurzer Zeit Neukunde bei unitymedia.
Was ich bei dem Wechsel von T-Online nicht bedacht habe, ist die
E-Mail Adresse. Kann ich meine E-Mail Adresse behalten? Wäre mir schon sehr wichtig !
Vorab vielen Dank
wanderduene

• E-Mail Adresse Beitrag #2
Da müsstest du dich schon bei der Telekom erkundigen, aber ich glaube nicht.

• E-Mail Adresse Beitrag #3
Erkundige Dich bei deinem alten Anbieter.
Er kann Dir entsprechende Info geben ob Du die E-Mail Adresse auch ohne Internetvertrag dort weiter nutzen kannst.

Bei Unitymedia ist es übrigens so, das mit Abschalt datum des Internetvertrags die E-Mail Adresse deaktiviert wird
und nicht weiter genutzt werden kann.

• E-Mail Adresse Beitrag #4
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

• E-Mail Adresse Beitrag #5
Da hättest du vorher aktiv werden müssen, nämlich vom noch bestehenden Zugang im Kundencenter die Adresse ändern, und sofort einen kostenlosen t-online-Account einrichten und die freigewordene Adresse direkt eintragen. Wichtig dabei ist, dass wenn man sobald man die alte Adresse vom alten Account freigibt, den Haken nicht vergessen, wonach die Adresse für 60 (oder 90) Tage gesperrt ist. Ist der Haken gesetzt, kann man die Adresse innerhalb der Sperrfrist nicht sofort im kostenlosen Account übernehmen...

Sollte bei der Abschaltung die Adresse ebenfalls noch der Sperrfrist von 60 oder 90 Tagen unterliegen, könntest du Glück haben. Also mal nachrechnen, wann die Sperrfrist endet und dann einen kostenlosen Account bei t-online einrichten.

• E-Mail Adresse Beitrag #6
@M@rtin:
Den Link nicht angeklickt? ;)

• E-Mail Adresse Beitrag #7
zu faul... :zwinker:

• E-Mail Adresse Beitrag #8
Danke für die Antworten!

Thema:

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben