• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hab da mal ne kurze Frage!

Diskutiere Hab da mal ne kurze Frage! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich will am Montag mein Internet starten und meinen PC via Netzwerkabel an das Modem anschließen. Da ich auch den Router bekommen habe nun meine...
  • Hab da mal ne kurze Frage! Beitrag #1

Westfale

Punkte Reaktionen
0
Ich will am Montag mein Internet starten und meinen PC via Netzwerkabel an das Modem anschließen. Da ich auch den Router bekommen habe nun meine Frage:

Brauch ich eigentlich den Router um ins Internet zu gelangen wenn ich den PC via Kabel ans Modem anschließe?

Danke für Antworten!

Gruß!

• Hab da mal ne kurze Frage! Beitrag #2
Nein.

• Hab da mal ne kurze Frage! Beitrag #3
Danke! :super:

• Hab da mal ne kurze Frage! Beitrag #4
Du brauchst ihn nicht, es ist aber sehr viel sicherer, das sollte man nicht verschweigen!

Thema:

Hab da mal ne kurze Frage!

Hab da mal ne kurze Frage! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben