Unitymedia Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Diskutiere Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Thema hier noch nicht entdeckt. Wird aber wohl für den ein oder anderen von hohem Interesse sein. Ein lang erwartetes Feature hat nun...
  • Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs Beitrag #1

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Habe das Thema hier noch nicht entdeckt. Wird aber wohl für den ein oder anderen von hohem Interesse sein.

Ein lang erwartetes Feature hat nun auch Einzug in die App erhalten.

Habe in den Sendungsinfos in der App bereits ein Aufnahmsymbol. (ohne Update!) Über die App geplante Aufnahmen landen bei mir direkt im Planer. Läuft also (noch und hoffentlich bleibt es so) bestens.

http://www.dwdl.de/nachrichten/54255/unitymedia_ermoeglicht_aufnahmen_von_unterwegs/

• Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs Beitrag #2
  • Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs Beitrag #3
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

• Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs Beitrag #4
Geht bei mir nicht! :wut:
Habe aber gerase im von "Schorsch" verlinkten Artikel gelesen, das sich die Horizon im Standby-Modus "HÖHER (TV Schnellstart)"befinden muss! Was bei mir nicht der Fall ist! Muss ich heute abend ändern und dann nochmal versuchen.

Trotzdem dickes Danke an Euch beiden! :smile: :smile: Habe lange auf dieses Feature gewartet!

Gruß
Frank

Gerade bei der Horizon meiner Freundin versucht. Sie hat ihr Gerät auf "Höher" stehen und es hat anstandslos gefunzt!

Thema:

Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit: Hallo zusammen :winken: Wenn ich die Horizon Go Windows App starte erhalte ich immer die Meldung "Falsches Datum/Uhrzeit" Auch wenn ein...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben