Unitymedia Horizon Aufnahme Piktogramme erklärung

Diskutiere Horizon Aufnahme Piktogramme erklärung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Internet, diese Forum und die Bedienungsanleitung des Horizon Recorders durchsucht, aber nirgendwo eine vernünftige Beschreibung...
  • Horizon Aufnahme Piktogramme erklärung Beitrag #1

Steel_Lynx1978

Punkte Reaktionen
0
Habe das Internet, diese Forum und die Bedienungsanleitung des Horizon Recorders durchsucht, aber nirgendwo eine vernünftige Beschreibung gefunden.

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den kleinen Piktogrammen, welche die Aufnahmen markieren?

Beispielsweise:
Drei Kreise ineinander = Serienaufnahme

Thema:

Horizon Aufnahme Piktogramme erklärung

Horizon Aufnahme Piktogramme erklärung - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben