• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box - Nachtschaltung

Diskutiere Connect Box - Nachtschaltung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen Ist es bei der neuen Connect Box nicht möglich eine Nachtschaltung für das W-Lan einzurichten? Vielen Dank.
  • Connect Box - Nachtschaltung Beitrag #1

lescubes

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ist es bei der neuen Connect Box nicht möglich eine Nachtschaltung für das W-Lan einzurichten?

Vielen Dank.

• Connect Box - Nachtschaltung Beitrag #2
Hat hierzu keiner einen Tip?

Merci!

• Connect Box - Nachtschaltung Beitrag #3
Die Connect Box hat keine Nachtschaltungs-Funktion. Da kann man nichts ändern.

• Connect Box - Nachtschaltung Beitrag #4
Man könnte die Holzhammer-Methode nehmen und eine Zeitschaltuhr benutzen. Dann ist aber natürlich auch das Telefon tot, sollte eins dranhängen.

• Connect Box - Nachtschaltung Beitrag #5
Alternativ an die Coaxbuchse der Antennen einen aktiven WLAN Booster mit Zeitschaltuhr. Vorrausgesetzt man kann die Antennen abschrauben bei dem Teil.

Thema:

Connect Box - Nachtschaltung

Connect Box - Nachtschaltung - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben