• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9

Diskutiere Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin viel im IRC unterwegs und meine frage ist ganz einfach: Wo kann ich im Router einzelne Ports freigeben? Danke. Hat sich...
  • Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9 Beitrag #1

Denny Crane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin viel im IRC unterwegs und meine frage ist ganz einfach: Wo kann ich im Router einzelne Ports freigeben?
Danke.
Hat sich erledigt.

Denny

• Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9 Beitrag #2
Linkes Menü: Advanced -> Port Forward/Port Triggering
Dann in der Mitte: Add Custom Service, eintragen Apply und fertig.

(auch wenn du es schon hast. für andere, die dieselbe frage haben und diesen post via suche finden... vlt gibts ja irgendwann mal jemanden :D)

Thema:

Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9

Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben