Unitymedia Horizon kündigen - Smartcard?

Diskutiere Horizon kündigen - Smartcard? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe hier eine Kombi von Sat und Kabel ...Empfange Kabel mit der Horizon Box, habe die Fritz 6490 und 200 Mbit upload. TV = DigitalTV...
  • Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe hier eine Kombi von Sat und Kabel ...Empfange Kabel mit der Horizon Box, habe die Fritz 6490 und 200 Mbit upload.
TV = DigitalTV ALLSTARS HD
Besteht die Möglichkeit, von UM eine Smartcard zu bekommen und somit die Linux Box als Empfangsgerät zu nehmen? Hat einer mit so einer Kombi Erfahrungen gemacht?

• Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #2
Gehe mal davon aus, das du ein 3-Play Paket hast.
In diesem Paket ist der Recorder mit drin und nicht herauskündbar. Wüsste zumindest keinen, der das geschafft hat.

• Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #3
Gehe mal davon aus, das du ein 3-Play Paket hast.
In diesem Paket ist der Recorder mit drin und nicht herauskündbar. Wüsste zumindest keinen, der das geschafft hat.

Also habe ich keine Möglichkeit, UM in der vorhandenen Kombi, 3 Play, mit einer Linux Box zu betreiben ohne die Verwendung der Horizon Box?

• Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #4
Wenn dann nur zusätzlich, indem du eine zusätzliche Smartkarte und darauf alles was du sehen willst buchst.

• Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #5
Sofern das in Ordnung ist klinke ich mich hier mal ein, weil ich ein ähnliches Anliegen habe: Ist es möglich, die UM-Pakete (HD-Option und Allstars) bei gebuchtem Horizon auf einer Smartcard von Sky (V23) freizuschalten? Früher zu KabelBW-Zeiten war es möglich, von Sky ausgegebene SCs für die Nutzung der KBW-Pakete freizuschalten. Hat sich daran etwas geändert (auch im Hinblick auf Horizon)? Was kostet eigentlich so eine Zweitkarte bei UM?

• Horizon kündigen - Smartcard? Beitrag #6
5€ im Monat + halt die Optionen nach Wahl.

Thema:

Horizon kündigen - Smartcard?

Horizon kündigen - Smartcard? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Erfahrungen: Hallo Zusammen, wie ist denn eure aktuelle Erfahrung mit der Horizon Box? Also in Richtung Bedienung, Geschwindikeit, Abstürze, etc. Vor einem...
Unitymedia Kann auch nach Kündigung noch HD Fernsehen schauen. Normal?: Hi Community, gestern ist endlich meine TV Kündigung erfolgt. Ich brauche das einfach nicht. Im Kundencenter ist auch TV verschwunden und ich...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Oben