- Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4 Beitrag #26
mav744
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4
<r><QUOTE author="UXP999"><s>
Bei der MTU kannst du bis auf den Wert nichts weiter in der Ps4 einstellen.<br/>
<br/>
Vielleicht kannst du noch deine Verkabelung überprüfen. Mir fällt gerade ein, das ich vor Ca. 3 Wochen mein data Kabel (von der Dose zur Fritz Box) durch einen UM Techniker erneuert bekommen habe, sowie ein neues Netzwerk Kabel zur PlayStation gezogen habe. Ungefähr zu der Zeit hatte ich dann auch keine Fragmentierung mehr. Wie gesagt, Packetloos muss ich heute Abend einmal beim Online spielen beobachten.</r>
<r><QUOTE author="UXP999"><s>
</e></QUOTE></s>Hallo mav744,<br/>
<br/>
erstmal vielen Dank für Deine erneute Antwort.<br/>
<br/>
Vor ca. 1 Monat hatte ich auch noch nicht die Fehlermeldung bei der PS4, seitdem habe ich auch nichts in den PS4 Einstellungen bzw. am Router geändert.<br/>
<br/>
Daher verstehe ich das ja nicht, warum seit paar Wochen die Fehlermeldung mit der IP-Fragmentierung kommt.<br/>
<br/>
Ich hätte zwei weitere Fragen (generell finde ich es sehr nett von Dir, dass Du mir stetig versuchst zu helfen!!!!!):<br/>
<br/>
1. Was könnte ich noch ausprobieren, um die Fehlermeldung zu beseitigen?<br/>
2. Der User 1199 hat das geschrieben "Kannst Du die PS4 evtl. so konfigurieren, dass für MTU-Discovery, tcp statt icmp verwendet wird?" --> Weißt Du, was er damit meint bzw. was ich da konkret machen kann?<br/>
<br/>
Beste Grüße,<br/>
<br/>
UXP.<e>
Bei der MTU kannst du bis auf den Wert nichts weiter in der Ps4 einstellen.<br/>
<br/>
Vielleicht kannst du noch deine Verkabelung überprüfen. Mir fällt gerade ein, das ich vor Ca. 3 Wochen mein data Kabel (von der Dose zur Fritz Box) durch einen UM Techniker erneuert bekommen habe, sowie ein neues Netzwerk Kabel zur PlayStation gezogen habe. Ungefähr zu der Zeit hatte ich dann auch keine Fragmentierung mehr. Wie gesagt, Packetloos muss ich heute Abend einmal beim Online spielen beobachten.</r>