Unitymedia wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)?

Diskutiere wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi, da man mittlerweile für das doppelte an mbit nur noch die hälfte zahlt und kündigen->auf den namen eines anderen familienmitglieds neu...
  • wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)? Beitrag #1

loc84

Punkte Reaktionen
0
hi,
da man mittlerweile für das doppelte an mbit nur noch die hälfte zahlt und kündigen->auf den namen eines anderen familienmitglieds neu abschließen->vom neukundenbonus profitieren, für mich wohl nicht infrage kommt (1 personhaushalt) würde mich interessieren ob es möglich ist, dass ich nachdem ich unitymedia gekündigt habe und zu einem anderen dsl provider wechsel (ohne mindestvertragslaufzeit), dort direkt wieder kündige bzw. den anbieterwechsel zu unitymedia einleite, um so von einem der gängigen wechselboni (z.b.check24,...) zu profitieren?

naja wäre echt hamm wenn mir da jemand mit weiterhelfen könnte:)

mfg
loc

• wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)? Beitrag #2
Ließ doch einfach die Rechtliche Erklärung für den Bonus bei UM und alle Fragen sind geklärt ;)
Rechtliche Hinweise
Bei Online-Bestellung dieses Produktes erhalten Sie als Neukunde, in dessen Haushalt in den letzten 3 Monaten weder einen Internet- noch einen Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war

• wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)? Beitrag #3
Hast du eigentlich mal einfach die angegebene Tel-Nr. angerufen?

Thema:

wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)?

wechselbonus nach providerrotation (Um->AnbieterX->Um)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Kündigung des 3Play durch neuen Provider: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, da in unserem kleinen Ort bald Glasfaser verlegt wird (Knallerangebot ca. 1000€ Bau- und Anschlusskosten...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia UM: Nicht gerade mit Ruhm bekleckert…: Vorgeschichte Vor gut 16 Monaten hatte ich 2Play64 bestellt. Alles ohne Probleme. Als dann im April 2Play 100 Premium für das gleiche Geld bzw...
Oben