Unitymedia Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer

Diskutiere Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mich würde das Intressieren ! :kafffee: Lg
  • Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Mich würde das Intressieren ! :kafffee:
Lg

• Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer Beitrag #2
Re: Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird te

<t>Ich gehe mal davon aus, das Du diese Informationen dem nächsten Geschäftsbericht entnehmen kannst.</t>

• Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer Beitrag #3

<t>Welle ist vielleicht übertrieben, aber die Anzahl der Anfragen zu Angeboten für eine Satelliten-Anlage sind bei uns in der vergangenen Woche deutlich gestiegen!</t>

• Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer Beitrag #4

<r><QUOTE author="nick99cgn"><s>
</s>Ich gehe mal davon aus, das Du diese Informationen dem nächsten Geschäftsbericht entnehmen kannst.<e>
</e></QUOTE>

Dann hätte ich auch gerne mal die Dunkelziffer der Schwarz-Seher- die am Kabelnetz noch angeklemmt sind ?</r>

• Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer Beitrag #5

<t>hallo<br/>
<br/>
Daran kann aber nur UM alleine was dran ändern.<br/>
Aber auf der anderen Seite wissen die Schwarz Seher aber auch das Sie halt kein PayTV oder Internet bestellen können.<br/>
<br/>
Aber Ich meine nur Sky überprüft das überhaupt nicht wer zbs den Kabelanschluss bezahlt.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer

Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben