Unitymedia OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

Diskutiere OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Office Internet & Phone 50 Vertrag seit 10/2014 (läuft dann noch bis 10/2016) Den würde ich gerne auf Office Internet &...
  • OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ? Beitrag #1

heinzie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Office Internet & Phone 50 Vertrag seit 10/2014 (läuft dann noch bis 10/2016)
Den würde ich gerne auf Office Internet & Phone 150 für 34,9€ (netto) upgraden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder einen Trick wie ich das machen kann? Sowie ich es verstanden habe geht das nicht, weil die Vertragslaufzeit noch bis 10/2016 ist

Bin für alle Tipps dankbar, im Notfall ginge auch ein Privatkundentarif

gruß
heinzie

• OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ? Beitrag #2
Re: AW: OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit mög

<t>So viel ich weiß, geht ein Upgrade _immer_.. Zumindest ich konnte bisher immer upgraden. <br/>
Was Du aber vermutlich vergessen kannst, ist der "Neukundenpreis". Also schau, was der normale Preis sein wird...</t>

Thema:

OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarifwahl

Unitymedia Tarifwahl: Hallo, da bei mir meine MVZ in einer Woche ausläuft, Vertrag ist gekündigt, stellt sich mir die Frage welche Tarif im Anschluss daran!? Wir sind 4...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben