Unitymedia Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Diskutiere Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bin gerade vom weissen Recorder auf die Horizon-Box G7400 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden. Positiv ist das gute Bild (gefühlt besser...
  • Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender Beitrag #1

milhouse55

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin gerade vom weissen Recorder auf die Horizon-Box G7400 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden.
Positiv ist das gute Bild (gefühlt besser als mit der alten Box). Schnelle Umschaltzeiten.
Negativ: der furchtbare Info-Balken, der bei jedem Umschalten 5 Sekunden fast das halbe Bild ausfüllt.
Geräusch der Horizon ist vorhanden und störend aber in der Truhe hinter einer Scheibe dann nicht zu hören.
Und: nun zum Thema: wenn man auf zb Sky-Sender geht - bei Sendungen ab 16/18 - kommt man nicht direkt zur PIN-Eingabe. Ich muss erst auf die Sendung drücken, dann Ansehen drücken und dann kann ich erst die PIN eingeben. Das nervt. Ist das normal oder mache ich etwas falsch ? Danke im Voraus !

• Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender Beitrag #2
Ist normal

• Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender Beitrag #3
Son Mist :smile: . aber danke für die Bestätigung

Thema:

Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Jugenschutz-Pin Horizon: Hi @ all, die immer wieder Neueingabe des Pins kennen wir ja schon. Was mir aber wieder gestern aufgefallen ist, dass ich in Sky eine Sendung zu...
Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben