• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aufputzdose ?

Diskutiere Aufputzdose ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vor kurzen den 2Play 120 Vertrag abgeschlossen und auch schon einen Techniker Termin meine Frage ist nun hat der Techniker auch...
  • Aufputzdose ? Beitrag #1

PatriKF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor kurzen den 2Play 120 Vertrag abgeschlossen und auch schon einen Techniker Termin meine Frage ist nun hat der Techniker auch Aufputz Multimedia Dosen ? Weil die Dose in ein Zimmer soll die keine "Keller Verbindung " Hat . Man müsste also durch den Boden Bohren und dann in eine Aufputz dose gehen . Ich danke jetzt schomal für eure Antworten.

• Aufputzdose ? Beitrag #2
Hallo,
ich habe vor kurzen den 2Play 120 Vertrag abgeschlossen und auch schon einen Techniker Termin meine Frage ist nun hat der Techniker auch Aufputz Multimedia Dosen ? Weil die Dose in ein Zimmer soll die keine "Keller Verbindung " Hat . Man müsste also durch den Boden Bohren und dann in eine Aufputz dose gehen . Ich danke jetzt schomal für eure Antworten.
Ja, im Keller muss ja auch auf Putz installiert werden.

Lutz

Thema:

Aufputzdose ?

Aufputzdose ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben