Unitymedia Komme nicht in die Einstellungen der Box

Diskutiere Komme nicht in die Einstellungen der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Horizon-Box nur mit Tv-Vertrag. Inet habe ich bei einem anderen Provider. Deshalb möchte ich die WLAN-Leistung der Box auf...
  • Komme nicht in die Einstellungen der Box Beitrag #1

tamir99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Horizon-Box nur mit Tv-Vertrag. Inet habe ich bei einem anderen Provider.
Deshalb möchte ich die WLAN-Leistung der Box auf ein minimum reduzieren.
Nun habe ich leider nur ein Tablet, keinen PC. Ich muss also über Wlan (Fritzbox) darauf zugreifen.

Meine Box befindet sich im Geteway-Modus.
Nachdem ich mich mit dem Tablet mit der Box über die Fritzbox verbunden habe und 192.168.192.1
eingebe, kommt nur eine seltsame holländische Seite. Keine Einstellungen!
Was mache ich falsch?

• Komme nicht in die Einstellungen der Box Beitrag #2
Um auf das Webinterface des Horizon Recorders zugreifen zu können, muss er über eine LAN-Verbindung mit einem PC oder Laptop verbunden werden.
Unter der Web-Adresse http://192.168.192.1 muss dann als Benutzername und Kennwort jeweils "admin" eingegeben werden, siehe auch Seite 72 der aktuellen Bedienungsanleitung für den Horizon Recorder
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf

Thema:

Komme nicht in die Einstellungen der Box

Komme nicht in die Einstellungen der Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren: Tach zusammen. Ich möchte gerne in der Horizon Box Wlan und Lan ausschalten. Meine Box ist mit der Fritzbox per Kabel verbunden. am PC über die...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben