• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Firewall/Sicherheitseinst. vom TC7200 benutzen ja/nein/welch

Diskutiere Firewall/Sicherheitseinst. vom TC7200 benutzen ja/nein/welch im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Ich wollte fragen ob man die Firewall vom TC7200 benutzen sollte und welche einstellungen sollten man vornehmen? AUf allen meinen Laptop/PCs...
  • Firewall/Sicherheitseinst. vom TC7200 benutzen ja/nein/welch Beitrag #1
LASERone

LASERone

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte fragen ob man die Firewall vom TC7200 benutzen sollte
und welche einstellungen sollten man vornehmen? AUf allen meinen Laptop/PCs läuft schon
jeweils die normale Windows-Firewall. Wäre das nicht etwas zu viel noch die vom TC einzuschalten?
Bei den Anti-Viren-Programmen darf man keinesfalls mehrere programme gleichzeitig betreiben: wäre
das in dem Fall auch etwas zu viel ....?
Gibt es weitere Sicherheitseinstellungen, die man im TC7200 ebenfalls unbedingt vornehmen sollte?

thx!

LASERone

Thema:

Firewall/Sicherheitseinst. vom TC7200 benutzen ja/nein/welch

Firewall/Sicherheitseinst. vom TC7200 benutzen ja/nein/welch - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben