Unitymedia Türkische Sender über Sky HD Receiver

Diskutiere Türkische Sender über Sky HD Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #1

Peacemaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert soweit prima bis auf das türkische Fernsehen ... Sky haben wir über Sky direkt da wir in unserer letzten Wohnung über sat empfangen haben und das nun mitnehmen durften.

Haben unseren TV Anschluss über unitymedia mit Kabel und das türkische Kanalpaket dort zugebucht. Über die normale Suche habe ich die Kanäle nun nicht gefunden. unitymedia hatte mir vor dem Auftrag gesagt das der Empfang der Kanäle ohne weiteres über dem Sky HD Receiver funktioniert.

Also bedeutet das im umkehrschluss fur mich, das ich etwas falsch mache.

Alle anderen Kanäl aus der Kabel Grundversorgung funktionieren.

Jemand eine Idee oder eine Erfahrung in dieser Konstellation?

Danke und Gruß

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #2
hallo

Sind das Türkische PayTV Sender,die du haben wills oder hast.?
Wenn ja müssen die natürlich auf einer UM Karte gebucht werden,ob das auf die Sky Karte überhaupt geht.
Weis Ich nicht kann also sein das du vil UM Hardware brauchst.

gruss kalle

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #3
Empfängst Du 3Sat HD?

Die türkischen Kanäle liegen alle über 466 Mhz. Könnte daher sein, dass Du eine veraltete Hausanlage hast oder schlimmstenfalls nicht ausgebaut bist.

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #4
Wohnen in einem Neubau, gerade der Erstbezug.
Ich muss denke ich erstmal von unity einen Receiver oder irgendwas dergleichen bekommen.
Laut Sky werden die Kanäle von unity aktiviert und nicht von Sky...

Unity verweist auf Sky und so drehe ich mich zweit zwei Tagen im Kreis.

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #5
Sie müssten aber zumindest in der Sender Liste sein und 1-2 türkische Sender sind auch frei zu empfangen.

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #6
Hallo,

Ich habe bisher nichts gefunden - kenne mich mit dem Receiver von Sky aber auch noch nicht sehr gut aus, um ehrlich zu sein.

• Türkische Sender über Sky HD Receiver Beitrag #7
Empfängst Du 3Sat HD?

Die türkischen Kanäle liegen alle über 466 Mhz. Könnte daher sein, dass Du eine veraltete Hausanlage hast oder schlimmstenfalls nicht ausgebaut bist.

Gerade geprüft. Ja wir empfangen 3SAT HD

Thema:

Türkische Sender über Sky HD Receiver

Türkische Sender über Sky HD Receiver - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben