• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss?

Diskutiere Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Beim Vertragsabschluss hab ich damals ein Cisco 3208 Modem und einen WLAN-Router von Dlink erhalten. Wenn mein Vertrag ausläuft, muss ich da...
  • Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss? Beitrag #1

fresh4u

Punkte Reaktionen
0
Beim Vertragsabschluss hab ich damals ein Cisco 3208 Modem und einen WLAN-Router von Dlink erhalten.
Wenn mein Vertrag ausläuft, muss ich da eigentlich beide Geräte zurückschicken oder habe ich den WLAN-Router vor Jahren mit den 29,90 Euro gekauft? Irgendwie fehlen mir da gerade die Vertragsunterlagen um nachzuschauen, aber vielleicht weiß das hier ja jemand ob der Betrag für die "WLAN-Freischaltung" oder für den Kauf des WLAN-Router war.

Hintergrund: Das Teil steht seit Monaten schon bei meinen Eltern, weil deren WLAN-Router ausgefallen ist. Ich habe mir irgendwann eine FritzBox 7490 gegönnt.

• Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss? Beitrag #2
Die Dinger gehören dem Kunden. Die Dinger sind auch nicht bei UM im System bwz. Kundenkonto hinterlegt.

• Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss? Beitrag #3
Die Dinger gehören dem Kunden. Die Dinger sind auch nicht bei UM im System bwz. Kundenkonto hinterlegt.
... wobei sich das Wort "Dinger" natürlich nur auf die DLink-Router und nicht auf die Modems bezieht.

Thema:

Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss?

Dlink WLAN-Router gekauft bei Vertragsabschluss? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fremd WLAN Router - kein Internet: Hey Leute! Bin seid September 2011 Kunde bei Unitymedia, hab auch dieses (weiß gar nicht genau wie das heißt) 3er Packet mit Internet-TV-Tel und...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben