Unitymedia arena-Kombi-Flat nach Mindestlaufzeit?

Diskutiere arena-Kombi-Flat nach Mindestlaufzeit? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, im August 06 haben wir hier eine arena-Kombi-Flat gebucht. Auf der Rechnung sieht das aktuell so aus: 15,49 Analog-TV 19,90 Digital-TV...
  • arena-Kombi-Flat nach Mindestlaufzeit? Beitrag #1

tom2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im August 06 haben wir hier eine arena-Kombi-Flat gebucht.

Auf der Rechnung sieht das aktuell so aus:

15,49 Analog-TV
19,90 Digital-TV Plus/Extra/Bundesliga
-7,00 Bundesliga/Kombi-Flat-Gutschrift
34,85 Kombi-Flat 2 MBit
(insgesamt also ca. 63€)

Bleibt der Preis nach Ablauf der Mindestlaufzeit (24 Monate) so, also inkl. der monatlichen 7€ Gutschrift? Weiß das jemand? Danke schonmal.

Thema:

arena-Kombi-Flat nach Mindestlaufzeit?

arena-Kombi-Flat nach Mindestlaufzeit? - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Anleitung zu einer 84 Euro-Gutschrift wegen falscher Fußnote: Hallo, folgendes hat sich kürzlich ereignet: Ich wollte meinen bestehenden Vertrag als Bestandskunde upgraden, was ja nie ein Problem darstellt...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben