• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unseriöser Anruf von Unitymedia?

Diskutiere Unseriöser Anruf von Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo mich hat Gerade die Nummer 020644796002 angerufen und gemeint da wär Unitymedia und gefragt ob mein Internet klappt und mein Fernsehen...
  • Unseriöser Anruf von Unitymedia? Beitrag #1

PatriKF

Punkte Reaktionen
0
Hallo mich hat Gerade die Nummer 020644796002 angerufen und gemeint da wär Unitymedia und gefragt ob mein Internet klappt und mein Fernsehen obwohl ich kein Fernsehen hinzugebucht habe :nein:
Außerdem sagte der Herr das nächste Woche an unserem Hausanschluss rum gefummelt wird und meine Leitung dann ignoriert wird.
Kennt wer die Nummer?

• Unseriöser Anruf von Unitymedia? Beitrag #2
Re: AW: Unseriöser Anruf von Unitymedia?

<t>Das sind dubiose Subunternehmen, die versuchen Dir einen Vertrag unterzujubeln. Check mal die nächsten Tage in Deinem UM-Center, ob Du neue Optionen dazu gebucht hast und widerspreche dem sofort. <br/>
<br/>
Um eines klar zu stellen:<br/>
Diese Subs gehören nicht zu UM</t>

Thema:

Unseriöser Anruf von Unitymedia?

Unseriöser Anruf von Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Abgehende Gespräche über sipgate: Hallo zusammen, als Unitymedia Kunde mit eigener Fritz!Box 6590 gehöre ich zu den leidgeplagten die sei nunmehr 8 Wochen nicht anständig...
Unitymedia Unitymedia Business Internet über LAN nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vor gut 2 Wochen zu unserem Internet Tarif bei Unitymedia das Telefon hinzugebucht. Daraufhin wurde uns...
Unitymedia ehemalige Unitymedia-Rufnummern nach Anbieterwechsel nicht mehr aus dem UM-Netz erreichbar: Hallo, wir sind vor einigen Monaten von Unitymedia zur Telekom gewechselt und haben unsere Festnetznummern portieren lassen. Nachdem uns ein paar...
Oben