Unitymedia Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4

Diskutiere Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bekomme leider keine WLAN Verbindung mit meiner PlayStation 4. Jedes mal kommt der Fehler, das keine Verbindung mit dem...
  • Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4 Beitrag #1

Marc Stutzmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bekomme leider keine WLAN Verbindung mit meiner PlayStation 4.
Jedes mal kommt der Fehler, das keine Verbindung mit dem PlayStation Netwerk erstellt werden kann, obwohl 100% WLAN Signalstärke angezeigt werden.

Was kann ich hier tun?

• Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4 Beitrag #2
Internet Test der Playstation ist positiv? Hier ist der Test für den PSN auch positiv ?

• Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4 Beitrag #3
Verbindung steht soweit, nur beim PSN Network geht nichts.
Mit LAN Kabel funktioniert die PS4 am Horizon, jedoch steht das Horizon im 1 EG und die PS4 soll im OG genutzt werden.

Thema:

Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4

Keine Verbindung über WLAN mit PlayStation 4 - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Oben