- Fritzbox 6360 vom Keller ins Eg versetzen Beitrag #1
tomro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hoffe ich nerve nicht. Mein Post ist hoffentlich der 100.st zum selbigen Thema. Habe aber nichts ähnliches gefunden. Habe des 2 Play 120000 Anschluss von Unitymedia (KabelBW). Der wird über die Fritzbox und eine alte Telekom ISDN Anlage im Haus versorgt. Ich will nun die Fritzbox ins EG holen, wegen dem WLAN Signal und der DECT Funktion. Leerrohre sind vorhanden. Kabel auch. Hab das ganze auch schon probiert ging ca. 5 Minuten gut , dann blinkte die Fritzbox ..kein Internet. Ich ging wie folgt vor Koax Kabel durch Leerrohr an den ÜP von KabelBW ( da hing die Fritzbox) im Keller. Oben im EG hab ich ne Multimedia Satdose angeschlossen (3 Buchsen eine unten mit Gewindeantennenstecker, die andern 2 normale Antennenbuchen). Von dieser Dose weg die Fritzbox mit Satkabel vom Baumarkt an die Fritzbox. Ging wie gesagt immer nu ca 5 Min. Hatte Internet brach dann wieder ab. Was mache ich falsch ?
Muss die Satdose in EG eine bestimmte sein? Reicht doch eine Einzel ANtennenenddose von Schweiger z.B.?
Danke
Muss die Satdose in EG eine bestimmte sein? Reicht doch eine Einzel ANtennenenddose von Schweiger z.B.?
Danke