Super Bowl Sat.1 kein 5.1?

Diskutiere Super Bowl Sat.1 kein 5.1? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, Sat.1 habe ich sonst immer auch bei Filmen Dolby 5.1. Jetzt gerade beim Super Bowl nicht. ist es bei euch auch so? Horizon Recorder. Gruß
  • Super Bowl Sat.1 kein 5.1? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

Sat.1 habe ich sonst immer auch bei Filmen Dolby 5.1.
Jetzt gerade beim Super Bowl nicht.

ist es bei euch auch so?

Horizon Recorder.

Gruß

• Super Bowl Sat.1 kein 5.1? Beitrag #2
hallo

Das ist Dolby Digital 2.0 so wohl über Kabel und Sat auf Sat1 HD.

gruss kalle

• Super Bowl Sat.1 kein 5.1? Beitrag #3
Wollte mich nochmal bedanken ;) :winken:

Thema:

Super Bowl Sat.1 kein 5.1?

Super Bowl Sat.1 kein 5.1? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Oben