Unitymedia Horizon Tonausetzer

Diskutiere Horizon Tonausetzer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Unitymedia Forum, ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meiner Horizon SMT-G7400 ein Programm pausiert hatte und dann wieder...
  • Horizon Tonausetzer Beitrag #1

TLMFrbg

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Unitymedia Forum,

ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meiner Horizon SMT-G7400 ein Programm pausiert hatte und dann wieder weiterschauen möchte, habe ich regelmäßig kurze Tonaussetzer. Angeschlossen ist meine Horizon an einen Samsung BluRay AV Receiver HTS E4500 über Lichtleitkabel, und Dolby Digital Out ist aktiviert.

Kenn von euch jemand dieses Problem oder hatte ein ähnliches?

• Horizon Tonausetzer Beitrag #2
Ich habe regelmäßig Ton- und Bildaussetzer. Ich hab hier schon gelesen, dass es wohl ein gängiges Problem ist. Kunde ist halt das Testsubjekt.

• Horizon Tonausetzer Beitrag #3
Bei mir war es das Lichtleitkabel. Habe den Ton über cinch angeschlossen. Seit dem läufst.

Thema:

Horizon Tonausetzer

Horizon Tonausetzer - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben