- 6490 Modem Werte? Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich überall normal, dass die "korrigierbaren Fehler" mit jedem Refresh beachtlich mehr sind?
Hi,
Sieht gut aus.Nur ist ein Stromreset schon einige Zeit her wegen der korrigierten Fehler ?
Der Powerlevel im Downstream ist etwas zu hoch, das kann Probleme machen, muss aber nicht. Für die Hotliner sind die Werte immer die Fehlerursache, sobald diese nicht 100%ig im Soll sind.
Der Powerlevel im Downstream ist etwas zu hoch, das kann Probleme machen, muss aber nicht. Für die Hotliner sind die Werte immer die Fehlerursache, sobald diese nicht 100%ig im Soll sind.
Hi,
Ist bei mir persönlich auch ein bisschen geringer.Aber laut Grenzwerte ist Regel/Vorgabenkonform von -3,9 bis + 13dBmV.
Was ist hiervon zu halten?
Hi,
Ist bei mir persönlich auch ein bisschen geringer.Aber laut Grenzwerte ist Regel/Vorgabenkonform von -3,9 bis + 13dBmV.
Laut UM Richtlinie -3 bis +8. Grade die alten Fritzboxen haben häufig schon bei +9 angefangen Probleme zu machen.
Hi,
Laut UM Richtlinie -3 bis +8. Grade die alten Fritzboxen haben häufig schon bei +9 angefangen Probleme zu machen.
Wo habt ihr nur immer die Werte her? Aktuell gilt, dass die Empfangspegel größer als -6 dBmV und kleiner als 9 dBmV sein müssen. Alles darunter und darüber gilt als Störung. Der Optimalbereich ist zwischen -3 und 7 dBmv spezifiziert.
MfG