• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonversatz beim WDR Köln

Diskutiere Tonversatz beim WDR Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe es eben das zweite mal heute Abend gemerkt dass ich beim WDR HD einen Tonversatz drin habe. Der Ton kommt dabei mindestens 2 Sekunden...
  • Tonversatz beim WDR Köln Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es eben das zweite mal heute Abend gemerkt dass ich beim WDR HD einen Tonversatz drin habe.
Der Ton kommt dabei mindestens 2 Sekunden später als das Bild.

Schalte ich einmal um und wieder zurück stimmt es wieder.
Da ich den Fernseher die letzten zwei Stunden nur im Rücken hinter mir laufen habe konnte ich nicht beobachten ob es schleichend oder plötzlich passiert.

Wie kann das sein ??

Thema:

Tonversatz beim WDR Köln

Tonversatz beim WDR Köln - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben