Unitymedia Gebühren für Wechsler sparen

Diskutiere Gebühren für Wechsler sparen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ziehe demnächst um. NRW -> BW Habe zur Zeit einen Hybrid LTE DSL Anschluß bei der Telekom und bin noch an die 12 Monate gebunden. Als Neukunde...
  • Gebühren für Wechsler sparen Beitrag #1

adrian-goldner

Punkte Reaktionen
0
Ziehe demnächst um.

NRW -> BW

Habe zur Zeit einen Hybrid LTE DSL Anschluß bei der Telekom und bin noch an die 12 Monate gebunden.

Als Neukunde bekomme ich bis 12 Monate die Grundgebührkosten erlassen beim Nachweis, das noch ein anderer Vertrag existiert.

Würde gerne wieder nach Jahren Unitymedia Kunde werden und das sofort nach Umzug.

Muß ich den Telekom Anschluss auf die neue Adresse mitumziehen, damit mir Unitymedia die Gebühren erlässt, oder reicht nur der Nachweis, das noch ein Vertrag exisitiert, der aber nicht mitgenommen wurde.

Spare mir damit die sinnlosen Umzugskosten bei der Telekom.

Des Weiteren, nutze jetzt das UNICAM EVO HW v4.0 Modul mit der Sky-Karte Satellit.

Kann ich weiterhin das Modul nutzen, Sky Karte müsste ich natürlich auf Kabel tauschen.

Danke für Infos!

Thema:

Gebühren für Wechsler sparen

Gebühren für Wechsler sparen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsabschluss: Gratismonate, Hardwarewahl, Installation: Hallo zusammen, ich möchte von der Telekom (DSL16000) zu Unitymedia (2play PLUS 120) wechseln. Der Vertrag läuft allerdings noch einige Monate...
Unitymedia Umzug für 1 Jahr in Haus der Eltern: Hallo zusammen, wir haben seit 11 Jahren ein eigenes kleines Haus mit eigenem Kabel BW Anschluss. Wir zahlen also den Kabelanschluss und haben...
Unitymedia Kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel: Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel zu Unitymedia. Kurz die Faktenlage: - momentan bin ich Telekom-Kunde, zahle...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben