Unitymedia Horizon und Bose Solo TV Sound System (Fernbedienungscode)

Diskutiere Horizon und Bose Solo TV Sound System (Fernbedienungscode) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte mit der Horizon-Box mein Bose Lautsprecher-System ansteuern (Lautstärke, Mute, Ein/Aus). Weiß jemand den FB-Code von Bose. Alle Codes...
  • Horizon und Bose Solo TV Sound System (Fernbedienungscode) Beitrag #1

reiner1302

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mit der Horizon-Box mein Bose Lautsprecher-System ansteuern (Lautstärke, Mute, Ein/Aus).
Weiß jemand den FB-Code von Bose. Alle Codes, die ich im Internet gefunden habe funktionieren nicht.

Thema:

Horizon und Bose Solo TV Sound System (Fernbedienungscode)

Horizon und Bose Solo TV Sound System (Fernbedienungscode) - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben