Unitymedia FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab!

Diskutiere FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab! im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich bin seit Januar bei Unitymedia und habe die FritzBox am Technicolor TC 7200 hängen da ich mein "FritzFon" weiter nutzen möchte...
  • FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab! Beitrag #1

uwe33

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin seit Januar bei Unitymedia und habe die FritzBox am Technicolor TC 7200 hängen da ich mein "FritzFon" weiter nutzen möchte.
Telefon,Internet und WLAN funktionierte bisher ohne Probleme, aber seit paar Tagen bricht ständig die Internet-Verbindung ab. Schließe ich den Technicolor TC 7200 direkt an den PC an ist die Verbindung stabil!
Ich hatte nichts an den Einstellungen geändert aber über die FritzBox bricht die Verbindung ständig ab.
Was kann das sein?
Danke

Thema:

FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab!

FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben