Unitymedia Ich moechte Unitymedia nutzen

Diskutiere Ich moechte Unitymedia nutzen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe gerade umgezogen und nach der Pruefung der Verfuergbarkeit ist es unmoeglich, Unitymedia zu nutzen. Kann Unitymedia fuer mich was tun...
  • Ich moechte Unitymedia nutzen Beitrag #1

eighteenstroker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade umgezogen und nach der Pruefung der Verfuergbarkeit ist es unmoeglich, Unitymedia zu nutzen. Kann Unitymedia fuer mich was tun? ich bin Neukunde und bin sehr interessant an Unitymedia!!!

• Ich moechte Unitymedia nutzen Beitrag #2
Das hättest Du vorm Umzug prüfen sollen. UM wird wahrscheinlich nix tun, weil ein Neuanachluss teuer wäre und Du es sowieso nicht bezahlen würdest

• Ich moechte Unitymedia nutzen Beitrag #3
Du kannst dich an die Bauherrenabteilung wenden. Aber wie Reiner_Zufall bereits geschrieben hat, wird es wohl sehr teuer. Wenn du Glück hast und das Kabel bei dir in der Straße auf der richtigen Seite liegt einige Hundert Euro, wenn nicht, geht es in die Tausende. Wenn das Kabel sehr weit weg ist, dann ist es sowieso unbezahlbar.

Falls du zur Miete wohnst, muss sowieso noch der Vermieter sein Einverständnis geben. Ansonsten könntest du dich noch an deine Stadt wenden, wenn dein Gebiet noch nicht erschlossen ist.

Um dir noch mehr Hoffnung zu machen: Stell dich im allerbesten Fall auf mindestens ein Jahr ein, bis alle Planungen, Vermessungen und Genehmigungen durch sind.

• Ich moechte Unitymedia nutzen Beitrag #4
Re: AW: Ich moechte Unitymedia nutzen

<t>Und falls er einen lokalen Kabelnetzanbieter hat, geht es sowieso nicht. <br/>
Als Beispiel sei mal Gelsennet genannt.</t>

• Ich moechte Unitymedia nutzen Beitrag #5
Ich habe gerade umgezogen und nach der Pruefung der Verfuergbarkeit ist es unmoeglich, Unitymedia zu nutzen.

:winken:

Vllt. wäre es auch mal ganz interessant zu erfahren wohin er umgezogen ist..... :streber: :zwinker:

Thema:

Ich moechte Unitymedia nutzen

Ich moechte Unitymedia nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben