Unitymedia Maxdom tuts nicht

Diskutiere Maxdom tuts nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3 play Comfort 120 mit Maxdom . Soweit lief eigentlich alles glatt ( es gibt noch Probleme , die...
  • Maxdom tuts nicht Beitrag #1

Steyrbernd

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
seit dieser Woche habe ich das 3 play Comfort 120 mit Maxdom .
Soweit lief eigentlich alles glatt ( es gibt noch Probleme , die aber an anderer Stelle ) , nur Maxdom macht gerade nicht was es soll .
Gestern wollte ich es testen und habe mir einen Film ausgesucht , soweit auch ok . Dann kommt ja die Meldung das der Film gestartet wird , was er auch tut .

Für 5 Sekunden , dann wars das ! Dann bleibt der Spaß stehen und rührt sich nicht mehr ;-( .

Weiß jemand Rat ?

Gruß Bernd

• Maxdom tuts nicht Beitrag #2
Heute regnet es, warum?

Bitte etwas mehr Informationen zu verwendeten Endgeräten, Netzwerk usw. Wie sieht es auf anderen Geräten im Haushalt aus? Wie sieht der Datendurchsatz aus?

• Maxdom tuts nicht Beitrag #3
Endgerät TV ist ein Sony allerdings ohne HDMI , Verbindung ist mit Scart .
Ansonsten nur ein PC verbunden mit Netzwerkkabel .
Daten übertragung ist gut , Download im Schnitt 118 MB / Upload 2.0 MB / Ping 7 ms.

Gruß Bernd

Thema:

Maxdom tuts nicht

Maxdom tuts nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Falsche SSID Nummer ???: Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3Play Comfort 120 Paket . Soweit lief eigentlich alles ok , nur die Wlan Verbindung macht nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Probleme Horizon mit Fritz!Box: Hallo alle zusammen, ich habe seit etwa einer Woche das Paket "3Play Premium 200" mit dem auf 20 Mbit/Sekunde erhöhten Upload und der zur...
Oben