Unitymedia WD My Cloud am Horizon

Diskutiere WD My Cloud am Horizon im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Wie kann ich die WD My Cloud NAS festplatte am Horizon zum laufen bekommen? Laut Hotline sind wohl keine Netzwerkfestplatten freigegeben und...
  • WD My Cloud am Horizon Beitrag #1

ozhan

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie kann ich die WD My Cloud NAS festplatte am Horizon zum laufen bekommen?
Laut Hotline sind wohl keine Netzwerkfestplatten freigegeben und die nutzung nicht möglich. Bisher nutze ich es an meiner Vodafon EasyBox, aber die wird in ein paar Monaten abgeschaltet. Ich nutze die Cloud viel von Unterwegs.

• WD My Cloud am Horizon Beitrag #2
Habe genau diese Kombination.

LAN Kabel aus der Horizon an die Mycloud......funktioniert sehr genial. Neben der Funktionalität, alle Dinge auf der Platte auf meinen Endgeräten von überall aus zuzugreifen, wird die Mycloud auch als Netzwerkgerät an der Horizon angezeigt und ich kann die Dinge von dort auch anzeigen lassen. Perfekte Lösung für mich

Thema:

WD My Cloud am Horizon

WD My Cloud am Horizon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Oben