Unitymedia Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben

Diskutiere Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich überlege ein aktuelles Angebot zu nutzen und auf 3Play Premium 200 inklusive Horizon umzusteigen. Allerdings würde ich gern das Kabelmodem...
  • Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben Beitrag #1

SuperMajo

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege ein aktuelles Angebot zu nutzen und auf 3Play Premium 200 inklusive Horizon umzusteigen.

Allerdings würde ich gern das Kabelmodem von Cisco und meinen Asus WLAN Router weiterhin nutzen, da die Kombination stabil und mit voller Bandbreite läuft.

Kann ich die Horizon Box wie den alten weißen HD Rekorder nutzen? Also nur für TV?
Oder verlangt UM die alte Hardware zurück und ich muss das Kabelmodem abgeben?

Weiterer Vorteil wäre, dass ich für das Telefon nicht die Horizon im Standby haben muss.
Die soll ja im Standby viel Strom fressen.

• Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben Beitrag #2
Re: Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetre

<t>Prinzipiell geht das so. Ich würde das allerdings vorher genau abklären und mir bestätigen lassen, dass dann keine Überraschungen kommen.</t>

• Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben Beitrag #3
Re: Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetre

<t>Ja,geht.Ich hab das auch erst kürzlich gemacht.Du musst denen bei der Bestellung nur sagen,das Du das Cisco weiterhin als Modem nutzen möchtest.<br/>
Ich selbst hab Telefon und Internet über das Cisco 3212 laufen und an dem Cisco hängt meine Fritzbox 7390.<br/>
Die horizon Box läuft dann im client Modus</t>

Thema:

Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben

Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben