Unitymedia Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss

Diskutiere Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Da mein Mac keinen HDMI Anschluss hat, kann ich keine LAN Verbindung herstellen um z.B. Benutzerdaten zu ändern. Ich habe mich hier vor Ort in 2...
  • Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss Beitrag #1

Coopidu

Punkte Reaktionen
0
Da mein Mac keinen HDMI Anschluss hat, kann ich keine LAN Verbindung herstellen um z.B. Benutzerdaten zu ändern. Ich habe mich hier vor Ort in 2 Fachgeschäften nach einem Adapter von HDMI auf Ethernet erkundigt. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt. Eigentlich hätte ja der Techniker von Westkabel mir das sagen können .

• Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss Beitrag #2
Für die Lan-Verbindung, braust du keinen HDMI-Anschluss, sondern einen Netzwerkanschluss/Ethernet.

Was du vor hast wäre Datenausgang an Videoeingang. Es gibt zwar viele sinnlose Adapter, aber so etwas wirst du wohl nicht finden. [emoji4]

• Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss Beitrag #3
Da mein Mac keinen HDMI Anschluss hat...., ..... Eigentlich hätte ja der Techniker von Westkabel mir das sagen können .
Der Servicetechniker ist mit der Installation und Inbetriebnahme Deines Modems oder der Horizon beauftragt worden.
Deine eigene Hardware nach dem Unitymedia Equipment ist Ihm (in den meisten Fällen) wohl egal...
Klingt zwar hart, aber ist so.

• Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss Beitrag #4
Erzähl doch mal auf welches Gerät du zugreifen willst, ich denke mal dann hat sich das Adapterproblem sofort erledigt.

• Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss Beitrag #5
Erzähl doch mal auf welches Gerät du zugreifen willst, ich denke mal dann hat sich das Adapterproblem sofort erledigt.
Da er sich im Horizon Unterforum befindet, bleibt eigentlich nur der Recorder.

Thema:

Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss

Mein Mac (8 Jahre alt) hat keinen HDMI Anschluss - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben