• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964

Diskutiere Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand aus o.g. PLZ-Bereich hier aktiv?! Wir haben seit gestern ca. 17.00 Uhr kein Internet mehr. Der...
  • Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964 Beitrag #1

Rhyno04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht ist ja noch jemand aus o.g. PLZ-Bereich hier aktiv?!

Wir haben seit gestern ca. 17.00 Uhr kein Internet mehr. Der Router verbindet sich nicht. Die ersten beiden LEDs gehen an, dann blinkt die 3. fröhlich vor sich hin.

Reaktionen von UnityMedia Hilfe via Twitter und Facebook kommen nicht.

• Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964 Beitrag #2
Hier im Westen von Dortmund habe ich seit gestern früh Probleme.
Die Fritzbox verliert immer wieder die Verbindung, sehr viele Bitfehler, sehr stabil ist das derzeit nicht ....

Wenn die Fritzbox unter dem Störteppich eine Verbindung aufbauen kann, ist die aber eigentlich wie immer. Könnte also bei uns eine andere Ursache haben...

• Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964 Beitrag #3
Seit ca. 10.30 Uhr läuft wieder alles - seltsamerweise just in dem Moment, wo sich via Twitter auch der Support gemeldet hat. :D

Aber nun gut, wieso, weshalb, warum ist mir letztlich auch egal, Hauptsache es rennt wieder.

Thema:

Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964

Seit gestern Nachmittag kein Internet - PLZ45964 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Internet Störung - 594**: Hat noch jemand gerade Probleme mit Internet/Telefon? Interessanterweise kann ich Facebook, Google, Youtube und diese Seite hier öffnen. Andere...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben