• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Probleme mit Mobilgeräten

Diskutiere WLAN Probleme mit Mobilgeräten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsabbrüche mit Android Smartphone und iPad. Laptop/Windows funktioniert. WLAN ist verbunden, nach kurzer Zeit...
  • WLAN Probleme mit Mobilgeräten Beitrag #1

Matt62

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsabbrüche mit Android Smartphone und iPad. Laptop/Windows funktioniert. WLAN ist verbunden, nach kurzer Zeit laden die Seiten nicht mehr. Mal ist nach 2 Minuten Schluss, mal nach 10. WLAN aus- und einschalten hilft, aber wieder nur für kurze Zeit. Ich habe nichts an irgendeiner Konfiguration geändert. Mein Verdacht ist, dass von unitymedia ein Update für den Router eingespielt wurde. Kann das sein?

• WLAN Probleme mit Mobilgeräten Beitrag #2
Welches Gerät hast du von UM bekommen?
Benutzt du zusätzlich einen Accesspoint?

Thema:

WLAN Probleme mit Mobilgeräten

WLAN Probleme mit Mobilgeräten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben