Unitymedia Horizon V2 Festplatte

Diskutiere Horizon V2 Festplatte im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Das sind veraltete Kentnisse. Das Schreiben auf SSDs ist heute mittlerweile unkritisch...
  • Horizon V2 Festplatte Beitrag #26
Das sind veraltete Kentnisse. Das Schreiben auf SSDs ist heute mittlerweile unkritisch.
In der Praxis liegt das Schreibpensum eines typischen Arbeitsplatzrechners zwischen 20 und 30 Gigabyte pro Tag. Das bestätigten auch Stichproben an Rechnern von Kollegen. Hier reichte die Spanne von durchschnittlich knapp 8 bis 35 GByte an täglichem Schreibvolumen. Selbst wenn man großzügige 40 GByte pro Tag ansetzte, würde man die nominelle „Endurance“ von 70 TBW erst nach knapp fünf Jahren erreichen. Die meisten SSDs vertragen deutlich mehr.

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2017-1-Flash-Speicher-im-Langzeittest-3573503.html

• Horizon V2 Festplatte Beitrag #27
Die Frage bleibt aber ob die horizon davon schneller wird.
Und um welche platte es sich handelt.

Vielleicht könnte er ein YouTube Video machen wo wir selber sehen ein Boot von roten standby bis zum TV Bild bisschen zappen und die Videothek zappen.

Dann sehen wir ob es noch stockt und ob es schneller geht.

Gesendet von meinem PLE-701L mit Tapatalk

• Horizon V2 Festplatte Beitrag #29
Da wird wohl nix belegbares kommen. Sein erster und einzigste Beitrag.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon V2 Festplatte

Horizon V2 Festplatte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...
Oben