Unitymedia Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt.
Diskutiere Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe heute ein Modem (connect box) von Unitymedia bekommen. Ich kann nicht mein Laptop mit WLAN verbinden, entweder Wi-Fi begrenzt oder WLAN...
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #1
Ich habe heute ein Modem (connect box) von Unitymedia bekommen. Ich kann nicht mein Laptop mit WLAN verbinden, entweder Wi-Fi begrenzt oder WLAN verbundet aber kein Internetzugriff. Alle andere Geräte wie Handys verbinden sich ohne Problem.
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #2
Hmm, wenn du Hilfe erwartet, sind da bedeutend viel zu wenig Infos! Fangen wir mal damit an, um welches Betriebssystem handelt sich es denn überhaupt? Klingt ja so, als läge es am Rechner, also bitte mehr Infos!
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #3
Aktualisiere die Treiber der WLan-Karte.
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #4
Hmm, wenn du Hilfe erwartet, sind da bedeutend viel zu wenig Infos! Fangen wir mal damit an, um welches Betriebssystem handelt sich es denn überhaupt? Klingt ja so, als läge es am Rechner, also bitte mehr Infos!
Hallo, es kann nicht am Rechner liegen, weil ich hatte früher ein anderer Modem (Technicolor) von UM. Mit Technicolor könnte ich mein Laptop ohne Problem mit Wi-Fi verbinden. Ich habe noch ein Modem von Telekom, mit diesem Modem könte ich auch ohne Promlem mit Wi-Fi verbinden. Win 8.1.
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #5
Hast du mal das WLAN entfernt und neu verbunden?
Hast du mal denen Virusschutz überprüft, bzw. abgeschaltet?
Hast du eine feste IP?
.....
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #6
@Rain95
Willst du dir überhaupt helfen lassen?
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #7
Hast du mal das WLAN entfernt und neu verbunden?
Hast du mal denen Virusschutz überprüft, bzw. abgeschaltet?
Hast du eine feste IP?
.....
Ich habe schon alles probiert was in Google stand und was du gesagt hast, hilft aber nichts. Ich habe eine dynamische IP.
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #8
@Rain95
Ja, Leider kann mir keiner helfen. Ich habe Treiber altualisiert.
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #9
Vielleicht gibst du etwas über deine Hardware preis?
-
- Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt. Beitrag #10
@Rain95
Ja, Leider kann mir keiner helfen. Ich habe Treiber altualisiert.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Gelöst bekommen habe ich das ganze, indem ich meine WLAN Treiber komplett deinstalliert habe
und anschließend nach PC Neustart komplett neu installiert habe.
Komischerweise hatte eine Treiber-Aktualisierung bei mir nichts gebracht.
Ansonsten mal folgende Links durcharbeiten:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/network-connection-problem-help#network-problems=windows-81&v1h=win81tab1&v2h=win7tab1&v3h=winvistatab1
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/77379-windows-8-1-verbindung-begrenzt.html
Thema:
Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt.