• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N

Diskutiere WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe ein Modem von Cisco EPC3208G und möchte den Wireless Router 300N von Sitecom anschließen. Das Signal wird zwar auf dem...
  • WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N Beitrag #1

jon_dahl86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Modem von Cisco EPC3208G und möchte den Wireless Router 300N von Sitecom anschließen.
Das Signal wird zwar auf dem Laptop unter Drahtlosnetzwerke angezeigt, die Signalstärke auf Maximum, jedoch komme ich nicht ins Internet.
Bin über jede Hilfe dankbar, was welche Einstellungen ich noch zusätzlich vornehmen muss (Installations-CD des Routers ist vorhanden).
Viele Dank und Grüße
Tobias

• WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N Beitrag #2
Das 3208G ist ein Gateway.
Deshalb installierst du deinen Router am besten als Accesspoint.

• WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Wie genau muss ich dabei vorgehen?

• WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N Beitrag #4
Re: AW: WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N

<t>Du nimmst das Benutzerhandbuch und schaust nach, wie man deinen Router als Accesspoint konfiguriert.. <br/>
<br/>
Dann noch nachschauen, ob das Lankabel danach in einen Lan-Port muß, oder im Wan-Port bleiben kann.</t>

Thema:

WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N

WLAN Einrichtung mit Sitecom Router 300N - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben