Unitymedia Aktuelle Firmware 6360 ???

Diskutiere Aktuelle Firmware 6360 ??? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was die zur Zeit aktuelle Firmware der Fritzbox 6360 ist? Bei mir ist es zur Zeit die 06.04. Ich komme...
  • Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #1

sobinich007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was die zur Zeit aktuelle Firmware der Fritzbox 6360 ist?

Bei mir ist es zur Zeit die 06.04.

Ich komme aus NRW, falls das relevant sein sollte.

Frage deshalb, weil hier bereits die Rede von 6.33 und höher ist.

Bin ich irgendwie von unitymedia vergessen worden? :confused:

Danke vorab für die Info! :smile:

Gruß
Rainer

• Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #2
Gibt die 06.33 seit kurzem

Einfach mal die Fritz!Box für 30 Sekunden vom Strom nehmen. Dann wird die Firmware bei dir vielleicht auch schon aufgespielt. Das dauert nach dem Start dann ein paar Minuten, dann startet die nochmals neu und die neue Version ist drauf.

Aktuelle ist 06.33 bei UM

• Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #3
Hallo,

und danke für die Info. :super:

Werde es nachher mal ausprobieren! :smile:

• Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=32950

• Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #5
Diese Antwort hättest du auch in dem anderen Thread nachlesen können, nämlich der Thread, auf dem auch dein Hinweis in deiner Eingangsfrage basiert! Dazu hätte es keinen meine Thread bedurft!

• Aktuelle Firmware 6360 ??? Beitrag #6
@ mw197: Es hat mit dem Update auf 06.33 geklappt! Danke für die Info!

@ johnripper: Wenn ich gewußt hätte, das die Version 06.33 die aktuelle ist, dann hast Du sicher Recht.

Thema:

Aktuelle Firmware 6360 ???

Aktuelle Firmware 6360 ??? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Oben