• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständiger WLAN Abbruch

Diskutiere Ständiger WLAN Abbruch im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Habe nun schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet/WLAN. Ich habe als Hardware den Ubee EVW3226 WLAN Router. Das Problem...
  • Ständiger WLAN Abbruch Beitrag #1

Gashaas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe nun schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet/WLAN. Ich habe als Hardware den Ubee EVW3226 WLAN Router. Das Problem sind plötzliche Verbindungs Aussetzer so ca 2-4 mal am Tag. Wenn man den Router kurz vom Strom nimmt und wieder anmacht ist alles wieder in Ordung. Jemand eine Idee ?

• Ständiger WLAN Abbruch Beitrag #2
WLAN Treiber aktuell?
Tritt der Fehler an mehreren Endgeräten auf oder nur an einem?
Viele WLAN Netze in der Umgebung die sich ggf gegenseitig stören?
Andreren WLAN Kanal auswählen, testen.
Wenn Deine Hardware 5 Ghz WLAN unterstützt das mal testen

• Ständiger WLAN Abbruch Beitrag #3
Es betrifft alle Geräte. Windows Rechner,Apple iPhone iPad sowie android Handy. Jetzt gerade ist es auch wieder ausgefallen,obwohl es den ganzen Morgen problemlos funktionierte. Ich werde wohl mal beim Service anrufen müssen. Ich bezweifle aber das es was bringt

• Ständiger WLAN Abbruch Beitrag #4
Hast Du denn mal die anderen Tipps ausgetestet?

Thema:

Ständiger WLAN Abbruch

Ständiger WLAN Abbruch - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben